Kreisjüngsten Meisterschaft in Meschede

Mehrere Kinder von uns haben an der Kreisjüngstenmeisterschaft am 24. Februar 2019 in Meschede teilgenommen.
Die Kinder mussten sowohl Sportmotorik als auch Tennis Einzel spielen.

Alle Kinder haben eine Urkunde und eine Medaille bekommen, zwei Kinder von uns waren sogar unter den ersten drei Plätzen und haben einen Pokal bekommen.
Und am Schluß gab es ein tolles Bild.
 
 
 
Unsere Teilnehmer von links nach rechts:
Emir Demirhan, Flora Lauterbach, Alesando Stiebens, Constantin Rüther und Antonia Trunova
 

Ü50 - Kreismeister 2018

 

Auf der Mitgliederversammlung wurde der Ü50er Mannschaft unter der Führung von Hubert Pieper zur Kreismeisterschaft 2018 gratuliert.
Alle 6 Spiele in der Gruppe hatte die Ü50er souverän gewonnen.
Als Anerkennung wurde Hubert ein Fässchen Warsteiner durch  Knut Siewert (2. Vorsitzender) überreicht.

Das Foto wurde vom Soester Anzeiger gemacht und uns zur Veröffentlichung bereitgestellt.