Warsteiner Tennispark e.V.

Kontakt  Mitgliedschaft

Der Verein

Über 130 Mitglieder, 4 Außenplätze und angeschlossene Halle mit 5 Innenplätzen (in Verantwortung der Warsteiner Tennispark GmbH & Co. KG)

Der Warsteiner Tennispark e.V. wurde im Jahr 1986 gegründet und hat sich zu einem modernen und innovativen Verein in Warstein und Umgebung entwickelt. Derzeit sind über 140 Mitglieder dabei mit mehr als 30 Kindern und Jugendlichen.

Gemeldet sind für das aktuelle Jahr 11 Mannschaften, davon 4 Kinder- und Jugendmannschaften. Neu gemeldet im Erwachsenenbereich wurden die Herren 55 er und die Gemischte Mannschaft.

Der Warsteiner Tennispark e.V.  bietet seinen Mitgliedern 4 bestens präparierte Außenplätze, einen sehr schönen Clubraum sowie einen sehr ansprechend gestalteten regentauglichen Grillplatz. Clubraum und Grillplatz können auch gerne von Mitgliedern für private Veranstaltungen gebucht werden

Abgerundet wird das Gesamtbild durch die angrenzende Tennishalle mit ihren 5 Plätzen in der Verantwortung der Warsteiner Tennispark GmbH & Co. KG.

Der Warsteiner Tennispark e.V. bietet für jeden sportlich ambitionierten Spieler, aber auch für jeden sportlich begeisterten Freizeitspieler beste Voraussetzungen für die Ausübung seines wunderschönen Sports.

Wir freuen uns darauf Sie bzw. Dich kennen zu lernen und vielleicht im Verein oder in einer unserer Mannschaften willkommen zu heißen.

Kontakt:

Warsteiner Tennispark e.V.