Vereinsinternes Sommerturnier 2021 der Herren

 

Glückwunsch an Hubert Pieper, der auch in diesem Jahr das Sommerturnier für sich entscheiden konnte. Aber auch einen Glückwunsch an Manuel Günther, der erstmals als Teilnehmer des Sommerturniers es sofort bis in das Endspiel geschafft hat und es Hubert bei Weitem nicht leicht gemacht hat.

 

 

 

Nachdem wir im letzten Jahr Pandemie bedingt kein Sommerturnier spielen konnten, ist es in diesem Jahr wieder soweit.
Wir freuen uns ein Sommerturnier für die Herren anbieten zu können.

Insgesamt haben sich 12 Teilnehmer gemeldet.

 

Hier die Regeln für den Wettbewerb.

Es gibt vier Gruppen mit jeweils drei Spielern. Jeder spielt gegen jeden. Die Sieger jeder Gruppe kommen ins Halbfinale und anschließend findet das Finale statt.

Wichtig dabei ist die jeweiligen Termine einzuhalten !

Die Gruppenspiele müssen bis Ende August abgeschlossen sein. Die Halbfinal-Spiele bis Mitte September und das Finale sollte dann bis Ende September ausgespielt sein.
Schickt die Ergebnisse bitte an Knut Siewert, damit diese dann hier auf der Seite zeitnah eingetragen werden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei diesem Turnier.

Noch ein Hinweis. Bitte haltet immer die aktuellen Corona-Regeln ein !

Viele Grüße
Hubert & Knut


 

Sommerturnier 2021  6

 

 

 


Drucken